Unsere Segelwoche fand 2009 vom 25.7. bis 1.8. auf dem Chiemsee statt. Unser Heimathafen für die ganze Woche war Prien. Von der Reviergröße und den wassersportlichen Gegebenheiten her bot sich der Chiemsee nicht so sehr für einen Törn mit verschiedenen anzulaufenden Tageszielen an. So wurde der See in Tagestrips erkundet, entweder individuell oder gemeinsam. Auch nichtseglerische Aktivitäten wie Bergwandern und Sightseeing standen auf dem Programm. Im folgenden einige Impressionen. An dieser Stelle nochmals der Dank der Teilnehmer an Eberhard, der für uns den Jahrestörn und insbesondere die Liegeplätze und nötigen behördlichen Genehmigungen organisiert hat.

Die Bilder geben einen kleinen und natürlich unvollständigen Eindruck der Aktivitäten.



Der Chiemsee im Überblick von der Kanzelwand aus.


Bayern wie aus dem Bilderbuch: Tagesausklang im Biergarten

 

Ach ja, gesegelt wurde natürlich auch.

 

Peter Zweigle



JSN Epic template designed by JoomlaShine.com