Auf der letzten Hauptversammlung wurde beschlossen, dass der Jahrestörn der Diabolo-Freunde 2018 in der Zeit vom 09. bis ca. 15. August 2018 auf der Oosterschelde und den angenzenden Gewässern stattfinden soll.

Die Osterschelde liegt in der niederländischen Provinz Zeeland. Sie ist Teil des in der Satelitenaufnahme abgebildeten Mündungsdeltas von Rhein, Maas und Schelde.
Heimo hat sich dankenswerterweise zur die Planung des Törns bereiterklärt. Weitere Informationen folgen, sobald sie zusammengestellt sind.
Bitte meldet euch beim Vereinsvorstand, wenn ihr vorhabt, dieses Jahr teilzunehmen. Die E-Mailadresse hierzu lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns immer, andere Segler kennenzulernen, die ebenfalls Spaß an solchen gemeinsamen Aktivitäten haben. Auf dieser Homepage kann man einen Eindruck von verschiedenen Diabolotörns bekommen. Nichtmitglieder und Gäste, die Interesse haben und der Ansicht sind, dass sie von Bootsgröße und sonstiger Interessenlage zu uns passen, sind daher herzlich willkommen.

 
Peter Zweigle
 
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com