Leider habe ich von unserem Jahrestörn 2018 auf Oosterschelde, Grevelingenmeer und Veersemeer nur einige Smartphonebilder. Trotzdem wollte ich den Törn auf der Homepage nicht ganz undokumentiert lassen und ein wenig Urlaubsstimmung kommt vielleicht dennoch rüber.

Sonntäglicher Andrang in der Schleuse von Bruinisse.

 

Auch in den Niederlanden war es ein Jahrhundertsommer. Wenn mal der Wind weg war, wie hier auf dem Veersemeer, war es fast nur noch im Wasser auszuhalten...

 

... oder ist das doch schon der Klimawandel? Ein Vorgarten in Wemeldinge am Südufer der Oosterschelde.

 

Am Anmeldesteg von Brouwershaven am Grevelingenmeer

 


 

Dunkle Regenwolken über dem Hafenbecken von Brouwershaven: Der niederländische Sommer kriegt nochmal die Kurve zur Normalität.

 

Euer

Peter Zweigle

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com