Bootsbau-Gruben von Markdorf am Bodensee hat seinerzeit auf Betreiben der KV eine Serie von fünf Kunststoff-Schalen aufgelegt.

Soweit wir wissen sind zwei davon an die Mitglieder Horst Fischer und Klaus Schwinn gegangen. Die eine wurde im Auftrag des Besitzers von Traugott Gruppe Bootsbau zur fertigen Diabolo ausgebaut, die andere von Klaus selber nach seinen Wünschen ausgestattet.

Somit bleiben noch drei Stück, von denen zwei Stück nicht mehr zu eruieren sind. Vielleicht weiss ja jemand von unseren Lesern etwas über deren Schicksal?

Die Letzte der Schalen ist noch bei Gruben und zu haben. Interessen, die gerne eine solche Schale zum Ausbauen hätten, melden sich bei:

Bootsbau Gruben GmbH 
Riedheimer Strasse 4
D - 88677 Markdorf

Telefon: + 49 (0) 75 44  - 25 50
Telefax: + 49 (0) 7544 - 72 404 
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
(Hinweis: Dies ist keine Anzeige der Fa. Gruben. Es handelt sich um eine Information von Horst und Hanspi)

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com