...

Das Boot wird wegen Krankheit abgegeben. Der vor 3 Jahren begonnene Refit konnte nicht abgeschlossen werden.

Das Aussenschiff ist komplett neu gestrichen (blau/weiß). Das Deck und Innenschiff ist teilweise geschliffen und muss daher noch fertig gemacht werden. Es sind die Beschläge dafür demontiert, aber vorhanden. Auch ist das Rigg komplett und 1 Groß und 1 Genua vorhanden.
Der Trailer ist gebremst und für 850 kg Gesamtgewicht zugelassen und fahrbereit jedoch ohne TÜV . Beides steht zur Zeit in einer Halle in Bad Segeberg. Selbstabholung.

Der Preis ist Verhandlungssache

Interessenten werden gebeten sich mit Rainhard Saul per E-Mail in Verbindung zu setzen:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com